Verwaltungs- und Finanzausschuss 09.10.2017

Zeit: 17:30-21:30 Uhr
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil:
1Vergabe von Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Rastatt für den Zeitraum vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2019 - ggf. Verlängerung um zweimal jeweils ein Jahr 2017-284 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Drucksache Dateigrösse: 230 KB Drucksache 230 KB
 Beschluss: einstimmig beschlossen  
 Abstimmung: Ja: 15, Enthaltungen: 2  
2Querspange B3 - L75 - Wiederaufnahme der Planung - Vergabe von Umweltplanungsleistungen 2017-360 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Drucksache Dateigrösse: 232 KB Drucksache 232 KB
Dokument anzeigen: Plan Dateigrösse: 3 MB Plan 3 MB
 Beschluss: einstimmig beschlossen  
3Informationen / Anfragen    
3.1Baumpflegearbeiten, Auftragserweiterung 2017-330 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Informationsvorlage Dateigrösse: 121 KB Informationsvorlage 121 KB
 Beschluss: zur Kenntnis genommen